UrbanRunning Trainer

Spielerisch und mit viel Spaß das Beste aus unseren Athleten raus zu kitzeln ist die Aufgabe des UrbanRunning Trainers, denn nur wer Spaß am Sport hat kann langfristig Erfolge erzielen.

Corinna Samow

Corinna Samow

Immer gut gelaunt, egal ob die Sonne scheint oder es schneit, liebe ich es im Freien zu trainieren. Viel Spaß bereitet es mir mit unterschiedlichen Menschen zu trainieren. Besonderen Wert auf saubere Ausführung der Übungen und eine ganzheitliche Betreuung meiner Teilnehmer.

Durch Motivation und Teamwork neue Fähigkeiten von Sportlern zu aktivieren, von denen sie nie gedacht hätten dass sie dazu im Stande sind, ist eines meiner Steckenpferde.

"Der Fortschritt & Erfolg meiner Teilnehmer ist der schönste Lohn für mich als Trainer."

Ausbildung
Lizensierte Fitness Trainerin, Functional Trainerin & Running Instructorin.
Ausgebildeter OCR Marshal

Sportliche Erfolge auf die ich besonders stolz bin
OCR:
Finisher – OCR World Championships 2017
Finisher – OCR European Championships 2016 & 2017
Platz 1 Altersklasse – Getting Tough The Race 2015
Finisher – Mudmasters 2016 – 45 km
Fussball:
Als Torwart die Saison 91/92 mit nur einem einzigen Gegentor in 14 Spielen beendet

Motto
Never give up!
Na dann los!
Na dann los!